29.04.2014: Märkte im Wandel – FX, Euro-Bund-Future, FDAX, Gold und Silber – ein weiterführender Ausblick für 2014

Wie könnten sich die wichtigsten Märkte 2014 weiter entwickeln? Dirk Friczewsky gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Währungspaare – näher analysiert werden die Basiswerte FDAX, Euro-Bund-Future, Gold und Silber.
Im Anschluss werden Techniken und Wege der Analyse vorgestellt, u.a. der Ansatz der interdisziplinären Analyse.

Beginn: DIENSTAG, 29.4.2014,  19:00 Uhr
Ort: Rhaetenhaus, Bayerisches Wirtshaus, 80333 München, Luisenstr. 27, U-Bahn: Königsplatz, S-Bahn: Hauptbahnhof

Referent: Dirk Friczewsky
Dirk Friczewsky ist ein professioneller Trader und technischer Analyst bei Friczewsky Financial Markets. Er erstellt täglich Handelssignale in den Handelsklassen Aktien, Anleihen, Devisen, Indizes und Rohstoffe. Dabei nutzt er konventionelle Handelsansätze, sowie z.B. Fibonacci Retracements und Elliot-Wellen. Herr Friczewsky entwickelt nachhaltige Marktstrategien mit Hilfe der Technischen Analyse, fundamentalen Analyse, Sentiment-Analyse und mehr. Er verfolgt dabei hauptsächlich den Ansatz der interdisziplinären Analyse. Dirk Friczewksy erstellt seit mehr als fünf Jahren Marktberichte, Research, Marktkommentare, Finanzkolumnen und ist ein aktiver Microblogger. Über seinen Twitter-Feed mit dem Kürzel „FXDIRK“ liefert er täglich Trades und Einblicke für seine rund 10.000 Follower. Er hat mehr als 15 Jahre Finanzmarkterfahrung und ist im Großraum Frankfurt am Main ansässig.
…mehr Informationen unter www.friczewsky.com
Mit freundlicher Unterstützung von LYNX (www.lynxbroker.de)
LYNX ist DER Onlinebroker Spezialist. Mittels seiner mächtigen Handelsplattform bietet LYNX seinen Kunden die Möglichkeit, an mehr als 100 Börsenplätzen in 20 Ländern weltweit in Echtzeit zu handeln- und das zu ausnahmslos günstigen Konditionen.
Dieser Beitrag wurde unter Vortrag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.