25.07.2023 19 Uhr: Kevin Dean Schwaibold | Kapitalanlage durch Handel mit Futures

Wir wollen Euch ganz herzlich zu unserem Vortragstreffen im Juli einladen. Der Ort ist wie gewohnt das Hofspielhaus.
Zunächst zum Termin:
Dienstag, 25.07.2023, 19 Uhr:
Zum Thema:
Kapitalanlage durch Handel mit Futures 

Terminkontrakte, auch oft Futures genannt können einer Anlagestrategie mehr Sicherheit aber auch ein höheres Renditepotenzial verschaffen. Viele sind dennoch zurückhaltend, weil einfach das Wissen um die genaue Funktionsweise und die Möglichkeiten fehlt. Das wollen wir ändern!

Referent
Kevin Dean Schwaibold, Gründer und Geschäftsführer der Investmentgesellschaft L3 Alpha
unnamed
Herr Schwaibold kommt aus dem Südwesten Deutschlands und ist im Bereich Kapitalanlage Quereinsteiger und Autodidakt gewesen. Zwischenzeitlich hat er zwei Unternehmen gegründet, die dich mit Kapitalmarkt-Investitionen befassen und lebt und arbeitet zumeist von Zypern aus. Insbesondere im Handel mit Futures kann er auf eine breite Praxis-Erfahrung zurückgreifen.
Beginn: 25.07.2023, 19 Uhr 
Ort: Hofspielhaus München, Falkenturmstraße 8, 80331 München
U-Bahn (U3,U4,U5,U6) Odeonsplatz
S-Bahn (Stammstrecke) Isartor
Trambahn (16, 17, 19, 20, 21, 29) Nationaltheater
Parkhäuser sind fußläufig in der Nähe
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vortrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.