27.02.2024, 19:00h: Golo T. Kirchhoff: „Die Mega Trends der Zukunft“

„Mega-Trends der Zukunft: Schwerpunkt auf Digital Identity, HyperScale Rechenzentren, Cybersecurity und KI in der Arzneimittelforschung“

Herr Kirchhoff wird die Schlüsseltrends und führenden Aktien in den Bereichen Digital Identity, HyperScale Rechenzentren, Cybersecurity, KI in der Arzneimittelforschung und Blockchain für das Jahr 2024 vorgestellt. Der Fokus liegt auf der Rolle von KI und Arzneimittelforschung und dem zunehmenden Einfluss von Private Equity als Schlüsselelement in der Entwicklung dieser Technologien.

Referent:

Kirchhoff Golo

Herr Golo T. Kirchhoff ist studierter Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Finanzanalyse und Portfoliomanagement. Er ist zertifizierter „Financial Planner“ und war für Versicherungen, Private Equity Firmen und Banken tätig bevor er zur Börsenmedien AG als Redakteur von Börse Online wechselte.

Herr Kirchhoff ist ein sehr erfahrener Trader für den die Kontrolle von Verlusten eine entscheidende Rolle spielt.

Er hat das „Kirchhoff-System“ entwickelt, mit dem Ziel dem Mainstream der Anleger immer einen Schritt voraus zu sein.

Dabei lässt er sich nicht von „Glauben“ oder Emotionen leiten, sondern setzt auf Fakten.

Die Technische und die Fundamental Analyse führt er zusammen und bezieht die CoT Reports (Commitment of Traders) mit ein. Auch die Entwicklung der Optionsmärkte lässt er nicht außer Acht.

Seine Handlungsweise lässt sich einfach beschreiben: Verluste vermeiden, Gewinne maximieren!

Weitere Informationen unter:

Das Kirchhoff-System

https://www.kirchhoff-system.de/

 

YT Videointerview Börse Online

https://www.youtube.com/watch?v=cU1lB4GjZYg

 

YT Videointerview Der Aktionär TV

https://www.youtube.com/watch?v=q1LJVe6FVNw

 

Ort: Hofspielhaus München,

Falkenturmstraße 8, 80331 München
U-Bahn (U3,U4,U5,U6) Odeonsplatz

S-Bahn (Stammstrecke) Isartor

Trambahn (16, 17, 19, 20, 21, 29) Nationaltheater

Parkhäuser sind fußläufig in der Nähe

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.