30.01.2024, 19:00h: Michael Kollenda: „Nachhaltig anlegen in mittelständische Unternehmen“

Thema: Small und Micro Caps hatten es im letzten Jahr an den deutschen Börsen nicht einfach. Die zum Teil sehr guten Geschäftszahlen spiegeln sich nicht in den aktuellen Bewertungen wieder. Auch das Thema Nachhaltigkeit wurde von den Börsen nicht in dem erhofften Maße aufgenommen. Dies könnte sich im Jahr 2024 deutlich ändern. Herr Kollenda wird anhand einiger Beispiele konkret auf die aktuelle Situation und die damit verbundenen Chancen eingehen.

Referent:

picture-2600

Herr Michael Kollenda, Vorstand der SALUTARIS Capital Management AG, Vermögensverwaltung,

Die SALUTARIS Capital Management AG übernahm im Jahr 2020 die Verwaltung des MULTIWERT SUPERFUND – ABSOLUTE RETURN Der Fonds wurde in SALUTARIS Multiwert Superfund umbenannt:  ISIN: LU1152094345  WKN: A12FNB

Herr Kollenda arbeitet seit über 40 Jahren im Bereich Vermögensanlage für private und institutionelle Kunden u.a. als, Geschäftsführer der ProLubium GmbH, Vermögensanlage; Leiter des Privatbankhauses (Vermögensverwaltung) Schröder Münchmeyer Hengst (SMH) in München; Leiter Aktiengeschäft mit institutionellen Anlegern Bayerische Vereinsbank AG; Leiter Wertpapiergeschäft Bayerische Vereinsbank AG, Region Oberbayern; Leiter Wertpapierberatung Commerzbank AG, Bielefeld; Wertpapierspezialisten Dresdner Bank AG, Bielefeld

Referenteninterview:

 

Ort: Hofspielhaus München, Falkenturmstraße 8, 80331 München
U-Bahn (U3,U4,U5,U6) Odeonsplatz

S-Bahn (Stammstrecke) Isartor

Trambahn (16, 17, 19, 20, 21, 29) Nationaltheater

Parkhäuser sind fußläufig in der Nähe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.