19.03.2024, 19:00h: Daniel Kanzler: „Das Weltportfolio von Gerd Kommer in einem ETF“

„Das Weltportfolio von Gerd Kommer in einem ETF“

Gerd Kommer wurde durch seine Bücher über das Investieren in ETFs bekannt. Nachdem er 2017 seine Vermögensverwaltung und 2020 seinen Robo Advisor gründete, folgte nun die Auflage seines ersten eigenen Fonds.

Referent:

dk-rb-grey(small) Ausschnitt

 

 

 

 

Daniel Kanzler

Herr Daniel Kanzler ist Head of Investment bei Gerd Kommer Invest und war an der Indexentwicklung des ETFs beteiligt. Er kennt alle Details und Hintergründe zum Gerd Kommer Index und ETF.

 

Folgende Fragestellungen werden beantwortet:

Worin unterscheidet sich der Gerd Kommer Index zu einem MSCI World Index?

Welche Risiken eines MSCI World sollen vermieden werden?

Wie kann Factor Investing dazu beitragen höhere Renditen zu erzielen?

Auf was gilt es bei Factor Investing in der Umsetzung zu achten?

 

Weitere Informationen unter:

YT Video:

Konservative Aktien besser als aggressive? Geheimwaffe Investment Factor

https://www.youtube.com/watch?v=hhz83Y7usAE

 

YT Video:

Höhere Renditen mit Value oder Growth Aktien und ETFs? Darauf kommt es an.

https://www.youtube.com/watch?v=-RvZJAQ52A4

 

YT Video:

Der Gerd Kommer Multifactor Equity Index

https://www.youtube.com/watch?v=-voVxsSZvO8

 

Ort des Vortrags: Hofspielhaus München,

Falkenturmstraße 8, 80331 München

U-Bahn (U3,U4,U5,U6) Odeonsplatz

S-Bahn (Stammstrecke) Isartor

Trambahn (16, 17, 19, 20, 21, 29) Nationaltheater

Parkhäuser sind fußläufig in der Nähe

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.