17.09.2019 Vortrag: Die Levermann-Strategie: Funktioniert objektive Aktienbewertung?

Viele Deutsche haben Angst vor Aktien. Sie haben schlechte Erfahrungen gemacht und trauen keinen Tipps mehr. Die Levermann-Methode hilft mehr Objektivität in den Bereich der Aktienempfehlungen zu bringen. Für die Bewertung werden einfach verständliche Kennzahlen verwendet. Susan Levermann wurde 2008 für den besten deutschen Aktienfonds ausgezeichnet und hat ihr Wissen in dem Buch „Der entspannte Weg zum Reichtum“ veröffentlicht. Der Vortrag beleuchtet die Levermann-Methode im Detail und zeigt am Beispiel von www.transparentshare.com wie die Methode in einer neuen Aktien-App umgesetzt wurde.

Referent:

Andreas Hauser

Andreas Hauser, Geschäftsführer der TranspaShare GmbH

Andreas Hauser hat vor mehr als 28 Jahren seine ersten Aktien gekauft und wie viele in den Krisenjahren Lehrgeld bezahlt. Seit 2010 nutzt er die Levermann-Methode für seine privaten Aktienkäufe. Viele Jahre hatte er einen Traum. Er wacht morgens auf, öffnet seine App und sie sagt ihm welche Aktie heute eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung ist. Dieser Traum wurde 2016 wahr. Zusammen mit einem Softwareentwickler hat er in seiner Freizeit diese App entwickelt. 2018 entschied er sich die Startup TranspaShare zu gründen und die App allen zur Verfügung zu stellen.

Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Forum im Haus des Stiftens | Landshuter Allee 11 | 80637 München | S-Bahn: Donnersb. Brücke | Tram (16/17) / Bus (53/63): Donnersbergerstr.

Dieser Beitrag wurde unter Vortrag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.