Vortragstreffen: 30.05.2023 – Uhren als Kapitalanlage

Uhren als Kapitalanlage

Sachwertanlagen sind eigentlich immer beliebt, egal was die Konjunktur nebenher so macht. Hier hat sich das Feld immer weiter verbreitert. Investitionen sind in immer mehr Sachwerte möglich. In unserem Clubtreffen wollen wir über einen Sachwert reden, der nicht nur im Hinblick auf die Wertentwicklung interessant ist, sondern in den Augen vieler Leute auch noch gut aussieht und praktisch ist: eine Uhr! Nicht wenige halten besondere Uhren für das Statussymbol schlechthin. Doch ist es auch etwas, mit dem mit rentabel Geld anlegen kann? Zeit für uns als Club uns mal mit jemandem zu unterhalten, der uns etwas zu diesem Thema erzählen kann.

Erkut Yargiman, Inhaber Uhrentreff München

 

Neuzugänge - Uhrentreff München - Luxusuhren - Rolex - Breitling - TAG  Heuer - Ankauf und Verkauf

 

Erkut Yargiman betreibt den Uhrentreff München und handelt dort mit Uhre – vor allem aus dem Luxussegment. Er richtet sich national und international an Sammler aber auch Privatkunden, die neu in dem Segment unterwegs sind. Herr Yargiman handelt auf verschiedenen Plattformen und nimmt auch persönliche Suchaufträge nach einer bestimmten Uhr entgegen.

 

Beginn: 30.05.2023, 19 Uhr 
Ort: Hofspielhaus München, Falkenturmstraße 8, 80331 München
U-Bahn (U3,U4,U5,U6) Odeonsplatz

S-Bahn (Stammstrecke) Isartor

Trambahn (16, 17, 19, 20, 21, 29) Nationaltheater

Parkhäuser sind fußläufig in der Nähe

 

Wir freuen uns auf Euch

 

Viele Grüße,

Nikolaus FX Lutje
Vorstand Aktienclub München e. V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.