28.06.2022: Vortrag: Neue Investitionsziele und -branchen – NFT, Gaming und andere Kreativbranchen

Märkte stehen nie still. Technologien entwickeln sich immer weiter. Branchen entstehen und passen sich an. Technologie, Ideen und Unternehmen hierzu stehen in einem stetigen Wandel. Hieraus ergeben sich nicht nur neue Produkte und Diensleistungen. Es entstehen auch immer nene Möglichkeiten, in und um diese Produkte, Ideen und Dienstleistungen zu investieren. Hierüber wollen wir sprechen im Juni-Termin unseres Aktienclubs.
Der Referent: Daniel B. Koburger, Rechtsanwakt und Partner der Kanzlei KBL Roche
Daniel B. Koburger
Daniel ist Mitgründer und Partner der Kanzlei KBL Roche. Er ist Rechtsanwalt in München und New York und berät transatlantisch. Seine Ursprünge als Anwalt kommen aus der Beratung von Videospiel-Entwicklern und Filmproduzenten. Er berät Firmen und Startups mit Kapitalbedarf in den Bereichen Videospiele, Tech, Digitalgründungen. Er kennt das Recht der USA und der EU und ist nah an den Themen und Bedürfnissen der Branche dran. Er weiß um den Kapitalbedarf und die Möglichkeiten für Investorinnen und Investoren an neuen Ideen zu partizipieren.
Beginn: 28.06.2022, 19 Uhr
Ort: Hofspielhaus München, Falkenturmstraße 8, 80331 München
U-Bahn (U3,U4,U5,U6) Odeonsplatz
S-Bahn (Stammstrecke) Isartor
Trambahn (16, 17, 19, 20, 21, 29) Nationaltheater
Parkhäuser sind fußläufig in der Nähe
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.