Vortragstreffen am 25.10.2022, 19 Uhr: Warum ist die Preisbildung im europäischen Aktienmarkt für Nebenwerte so ineffizient? Wie lässt sich dies als Investor ausnutzen?

Diese Fragen beantwortet uns unser Referenz Jens Hillers, Geschäftsführer H&P Capital Advisors GmbH, in seinem Vortrag. Er wird dabei auch auf die aktuelle Aktienmarkt-Situation eingehen, die einerseits von hohen Makro-Risiken und hoher Volatilität aber auch andererseits von niedrigen Bewertungen gekennzeichnet ist.
Der Referent: Jens Hillers, Fund Initiator and Fund ManagerFund Initiator and Fund Manager bei der H&P Capital Advisors GmbH
Jens Hillers, CFA
Herr Hillers ist für uns ein alter Bekannter. Er hat bereits in unserem Club vorgetragen. Der Diplom-Kaufmann hat bereits eine langjährige berufliche Erfahrung bei verschiedenen Stationen im Bereich der Banken und Investment-Anbieter hinter sich und managet gerade seinen selbst aufgelegten Fonds. Er ist ein ausgewiesener Kenner der Kapitalmärkte und kann dort spannende Einblicke bieten.
Beginn: 25.10.2022, 19 Uhr
Ort: Hofspielhaus München, Falkenturmstraße 8, 80331 München
U-Bahn (U3,U4,U5,U6) Odeonsplatz
S-Bahn (Stammstrecke) Isartor
Trambahn (16, 17, 19, 20, 21, 29) Nationaltheater
Parkhäuser sind fußläufig in der Nähe
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.