31.05.2022, 19 UHR: Robo-Advisor und andere digitale Lösungen zur Geldanlage

Am 31.05.22 steht wieder ein Vortrag in unserem Aktienclub an.

Das Thema: Robo-Advisor und andere digitale Lösungen zur Geldanlage

Vermögensverwaltung läuft heute anders als noch vor einigen Jahren, geschweige denn Jahrzehnten. Wo früher Menschen Analysen anstellten, da tun das heute Algorithmen. Wo früher Werte ausgesucht und umgeschichtet wurden, da gibt es heute ETFs. Robo-Advisor nennen sich die Anbieter dieser neuen Dienste. Einen dieser Advisor, Scalable aus München wollen wir uns in diesem Treffen ansehen. Dabei wird es ganz allgemein um aktuelle Trends und Möglichkeiten in der digitalen Geldanlage gehen aber auch ganz konrket um Scalable uns was es zu bieten hat.
Der Referent: Marius Herrmann, Relationship Manager bei Scalable
Profilbild
Marius Herrmann ist als Sales & Relationship Manager bei Scalable.Capital für die Vermögensverwaltungskunden zuständig. Scalable.Capital möchte Europas führende digitale Investmentplattform werden. Der Neo- Broker eröffnet die Möglichkeit, Aktien, ETFs, Fonds, Kryptos und Derivate zu handeln. Er hat in Hamburg und New York studiert und hat bereits mehrere berufliche Stationen bei Banken und Vermögensverwaltern hinter sich.
Beginn: 19 Uhr
Ort: Hofspielhaus München, Falkenturmstraße 8, 80331 München
U-Bahn (U3,U4,U5,U6) Odeonsplatz
S-Bahn (Stammstrecke) Isartor
Trambahn (16, 17, 19, 20, 21, 29) Nationaltheater
Parkhäuser sind fußläufig in der Nähe

Wir freuen uns auf Euch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.