PRÄSENZVORTRAG!! 26.04.2022: 2022 – ein Besonderes Börsenjahr. Referentin: Bruni Winkler

Nach genau einem halben Jahr (das letzte Treffen war am 26.10.21) treffen wir uns wieder echt und in Präsenz.
Am 26.04.2022 wird unser Treffen wieder im Hofspielhaus München stattfinden.


Das Thema:


26.04.2022: Vortrag: 2022 – ein besonderes Börsenjahr
„Spekulieren kann jeder – es zum richtigen Zeitpunkt zu tun, das ist Kunst.“
Beim Umsetzen dieses Statements des Börsenexperten Andre`Kostolany können uns drei regelmäßig wiederkehrende  Zeitphänomene behilflich sein, die in 2022 auf das Kursgeschehen an der Börse einwirken werden und die seit ca. 150 Jahren zu beobachten sind.
Richtig angewendet kann der Anleger die Wellenbewegungen der Märkte nutzen und so das Investmentrisiko reduzieren sowie Gewinnchancen besser erkennen.


2022 könnte sowohl für Börsenneulinge, als auch für Profis ein interessantes Börsenjahr werden.


Die Referentin: Bruni Winkler


Nach Abschluss ihres Studiums war Frau Winkler mehr als 30 Jahre in der Rechtsabteilung einer deutschen Großbank in leitender Position tätig – Schwerpunkte Teamentwicklung, Projektleitung, Sicherheit.
Zum Thema Börse hat sie auf Umwegen gefunden und es wurde allmählich zu ihrem Steckenpferd. Die Kenntnisse dafür hat sie von erfolgreichen amerikanischen Investoren erworben.
Sie lernte drei verschiedene, sehr überzeugende Anlagestrategien kennen, die sie zu einer für sich als Kleinanlegerin alltagstauglichen Investmentmethode verwoben hat und seit vielen Jahren erfolgreich anwendet.
Durch das Interesse von Freunden und Bekannten entstanden Vorträge und Seminare zum Thema und eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Volkshochschulen in Oberbayern. Seit Dezember 2016 ist sie zertifizierte Referentin für Verbraucherbildung Bayern.


Beginn: 19 Uhr
Ort: Hofspielhaus München, Falkenturmstraße 8, 80331 München
U-Bahn (U3,U4,U5,U6) Odeonsplatz
S-Bahn (Stammstrecke) Isartor
Trambahn (16, 17, 19, 20, 21, 29) Nationaltheater
Parkhäuser sind fußläufig in der Nähe


Wir freuen uns auf Euch
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.