30.03.2015 Vortrag: Value-Investieren in einer Zeit ohne Value

Aufgrund der Entwicklungen in den vergangenen Jahren erscheinen heute viele Anlageklassen eher teuer oder wenig lukrativ.

Der Referent Christoph Karl zeigt in seinem Vortrag das aktuelle Bild und die Gründe dafür auf. Dabei zieht er historische Vergleiche und leitet eine Auswahl an interessant und uninteressant erscheinenden Anlagemöglichkeiten ab.

Referent:

ChristophKarlSmartInvestor-klein02

Christoph Karl ist stellvertretender Chefredakteur beim Anlegermagazin Smart Investor. Bereits seit 2008 schreibt er regelmäßig für den Smart Investor. Sein Interesse gilt dabei insbesondere dem Value Investing, Nebenwerten, Unternehmen in Sondersituationen und makroökonomischen Themen. Der Buffett-Fan versucht auch in Zeiten von Liquiditätsschwemme und Crack-Up-Boom klassische Value-Prinzipien zu berücksichtigen.

Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Hansa-Haus (Restaurant Hansa-Garten / Innenhof) | Brienner Str. 39 |  80333 München | U-Bahn: Königsplatz, S-Bahn: Hauptbahnhof

Dieser Beitrag wurde unter Vortrag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.