29.07.2013 Vortrag: Mit der Markttechnik zum beständigen Erfolg

  • Wie lassen Sie Marktbewegungen am angemessensten, genauesten, widerspruchsfreiesten, systematischsten und perfektesten analysieren?
  • Gibt es eine allgemeingültige Theorie über die richtige Wahrnehmung von Charts?
  • Welche Bewegung, welche Korrektur, welche Unterstützung ist die Richtige?
  • Welcher Trend ist für mich der Richtige?
  • Der Blick hinter die Kulissen der Markttechik
  • Mit der reinen und unverfälschten Markttechnik zum beständigen Erfolg
Referent:
Markus Gabel
Markus Gabel ist seit dem Jahr 2000 im Finanzbereich tätig, mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum geprüften Vermögensberater. In der Folgezeit baute er seine Kenntnisse im Bereich Investment und Börse immer weiter aus. Daraus entwickelte sich sein Faible für den Devisenhandel.
Im Jahr 2008 folgte die Spezialisierung auf die technische  Analyse bzw. die Markttechnik und dies über alle Märkte hinweg. Im September 2009 begann Markus Gabel seine aktive Tätigkeit in Form eines Blogs für Einsteiger und Hobbytrader bei einem großen deutschen Finanzportal. Gleichzeitig erschien dort seine tägliche Kolumne über die wichtigsten Devisenpaare auf Basis der technischen Analyse. Seine Ausführungen erreichten regelmäßig Tausende von Lesern.
Sein Handelsansatz liegt im Handel aus der Korrektur heraus, von ihm auch „Trading mit der Ballkönigin“ genannt. Darüber hinaus präferiert Markus Gabel das Trading aufgrund von Umkehrstäben, insbesondere in den höheren Zeiteinheiten.
Markus Gabel fand sein Zuhause im Tageschart mit den Signalgebern aus dem Wochen- und Monatschart. Mit dieser ruhigen Art des Tradings richtet sich Markus Gabel vor allem an die nebenberuflichen Trader, die ihr Kapital neben ihrem Hauptberuf selbst auf sinnvolle Art und Weise verwalten wollen.

Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Rhaetenhaus, Bayerisches Wirtshaus, 80333 München, Luisenstr. 27, U-Bahn: Königsplatz, S-Bahn: Hauptbahnhof

Dieser Beitrag wurde unter Vortrag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.