28.07.2014 Vortrag: Technische Analyse

1. Philosophie, Methoden und Anwendungsbereiche im Überblick
2. Methoden zur Langfristigen Trenderkennung
3. aktuelle Analyse zu Aktienmärkte

Referent: Alexander Sedlacek
Herr Sedlacek ist Portfoliomanager bei einem Münchner Vermögensverwalter und verantwortet dort den Bereich Technische Analyse. Er beschäftigt sich seit 7 Jahren mit der Technischen Analyse von Assetklassen und ist Regionalmanager der Vereinigung Technischer Analysten e.V. (VTAD) München.

In seinem Vortrag wird er über die Philosophie, sowie einen Überblick über die bekanntesten Methoden und Anwendungsbereiche der Technischen Analyse geben. Er wird einen Einblick geben welche einfachen Methoden nützlich sein können, um mittel- bis langfriste Trends zu erkennen und eine aktuelle Analyse zur Situation zum Aktienmarkt geben.

Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Rhaetenhaus, Bayerisches Wirtshaus, 80333 München, Luisenstr. 27, U-Bahn: Königsplatz, S-Bahn: Hauptbahnhof

Dieser Beitrag wurde unter Vortrag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.