27.10.2014 Vortrag: Aktuelle Markteinschätzung für Edelmetalle und Rohstoffe

Der primäre Aufwärtstrend der Edelmetall- und Rohstoffhausse ist ungebrochen und sollte nach der aktuell noch laufenden Korrekturbewegung schon bald weitergehen.

Der Referent Richard Mayr wird über Gold, Silber, Platin, Palladium, Rohöl, Euro/Dollar und ein paar ausgesuchte Basismetalle, ua Kupfer und Nickel sprechen.

ReferentRichard Mayr, Jahrgang 1972, ist Börsenfachwirt (DAI) und Geschäftsführer der Firma Argentuminvest GmbH, einem Edelmetallhandelshaus mit Sitz in Straubing. Er war im Jahr 2005 Mitbegründer der Edelmetallmesse in München, der größten Messe ihrer Art in Europa. Als Mitglied der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands (VTAD e.V.) war Herr Mayr jahrelang Landesgruppenleiter in Bayern. Überdies vertritt er verschiedene Bergbauunternehmen aus Kanada im PR-Bereich in Deutschland, unter ihnen die bekannte First Majestic Silver Corp.

Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Rhaetenhaus, Bayerisches Wirtshaus, 80333 München, Luisenstr. 27, U-Bahn: Königsplatz, S-Bahn: Hauptbahnhof

Dieser Beitrag wurde unter Vortrag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.