26.09.2017 Vortrag: Beeinflusst die Nullzinspolitik den Auswahlprozess von Value-Investoren?

Bewertungen mit Kurs-/Gewinn-Verhältnissen von 20-25, wie sie heute bei vielen Aktien insbesondere aus DAX und MDAX üblich sind, bieten selten die Chance, mit einer Sicherheitsmarge zu investieren. Wie kann der Auswahlprozess erfolgen, um dennoch gute Aktien mit günstigen Bewertungen zu finden? Dieser Frage wird Georg Geiger in seinem Vortrag nachgehen.

Referent:

Georg Geiger VH AG

Georg Geiger, Vorstand der Value-Holdings AG

Georg Geiger (Jahrgang 1962) ist Vorstand der Value-Holdings AG. Er war nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre viele Jahre als Wertpapieranalyst tätig. Bevor er 1992 die Value-Holdings AG gründete und sich anschließend selbständig machte, leitete er das Aktienresearch im Bankhaus H. Aufhäuser in München. Der Börsengang der Value-Holdings AG erfolgte im Jahr 1999 im Segment m:access (damals Prädikatsmarkt) der Börse München. Im Jahr 2002 legte Georg Geiger den Value-Holdings Deutschland Fund auf. Im Jahr 2008 folgte die Übernahme der damaligen NB Nebenwerte-Beteiligungen AG sowie die Neuausrichtung und Umfirmierung zur Value-Holdings International AG. Die Value-Holdings International AG ist an der Börse Berlin notiert.

Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Hansa-Haus | Großer Saal | Brienner Str. 39 |  80333 München | Zugang: Treppenaufgang im Innenhof | U-Bahn: Königsplatz, S-Bahn: Hauptbahnhof

Dieser Beitrag wurde unter Vortrag abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.