25.07.2017 Vortrag: Erfolgreich investieren in einer unsicheren Welt – die überraschende Antwort

Brexit, Trump, Negativzinsen, langsameres Wachstum in China…die Welt ist heute sehr unsicher. Was bedeutet dies für Investoren? Bernd Schmid gibt in seinem Vortrag die Antwort aus seiner (der Foolishen) Sicht – sie ist überraschend einfach und trotzdem schaffen es die wenigsten, sich daran zu halten.

Referent:

Bernd Schmid

Bernd Schmid, Chefanalyst und stellv. Geschäftsführer von Motley Fool Deutschland

Bernd Schmid ist Chefanalyst bei Motley Fool Stock Advisor Deutschland, Analyst bei Motley Fool Aktienbuch und stellvertretender Geschäftsführer von Motley Fool Deutschland. Bevor Bernd Investor wurde, war er Wissenschaftler in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Robotertechnik und photonische Kristalle. Später kombinierte er seine Leidenschaft für Business, Finanzen und Reisen miteinander und wurde ein international tätiger Unternehmensberater. Er hält einen Master von der technischen Universität von Hamburg und einen MBA des Northern Institute of Technology Management. Er hat auch alle drei Examen des CFA (Chartered Financial Analyst) Programms auf Anhieb bestanden und rechnet damit, in wenigen Jahren den CFA Charter zu erhalten.

Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Hansa-Haus | Großer Saal | Brienner Str. 39 |  80333 München | Zugang: Treppenaufgang im Innenhof | U-Bahn: Königsplatz, S-Bahn: Hauptbahnhof

Dieser Beitrag wurde unter Vortrag abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.