25.04.2016 Vortrag: CRV-Trading

Erläutert wird eine universelle Strategie, geeignet für jeden Markt und jedes Zeitfenster. Ohne Indikatoren, ohne Komplexität, simpel und damit für jeden nachvollziehbar. Der Grundgedanke dabei ist aus der Vielzahl der potenziellen Signale jenes mit dem besten Chance-Risiko-Verhältnis zu wählen. Die Wahrscheinlichkeit kann man beim Trading ohnehin nicht auf seine Seite ziehen, die Mathematik aber sehr wohl. Michael Hinterleitner stellt die Entwicklungsschritte dieser Strategie vor, vom ersten Gedanken hin zur finalen Vorgehensweise, inklusive Echtgeldumsetzung der an diesem Tag gefundenen Signale.

Referent:

Dsc_3168_klein_gespiegelt

Michael Hinterleitner, Managing Director bei der BrokerDeal GmbH

Bereits mit 16 der Faszination Börse erlegen, wurde Trading für Michael Hinterleitner schnell wichtiger als sein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Sein Fokus: Swing- und News-Trading mit Aktien. Neben der täglichen spannenden Jags an den Börsen kam ihm 2011 die Idee zu dem Brokervergleich www.brokerdeal.de mit Echtgeldtests, Trading-Knowhow und Spezialkonditionen für Mitglieder.

Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Hansa-Haus  | Brienner Str. 39 |  80333 München | (Innenhof,  50 m bis Restaurant Hansa-Garten) | U-Bahn: Königsplatz, S-Bahn: Hauptbahnhof

Dieser Beitrag wurde unter Vortrag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.